Gästebuch

Mit dem Eintrag in das Gästebuch bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzbestimmungen gelesen haben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Ihre Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Veröffentlichung Ihres Eintrages elektronisch erhoben und gespeichert.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Indra Mathis schrieb am 3. Juni 2019 um 20:46:
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken, Heike! Es war ein tolles Wochenende in gemütlicher Athmosphäre, mit inspirierenden Gesprächen, schönen Meditationen, mit Spaß beim Werken und mit einer sehr energetischen Einweihung der super  tollen Trommeln. Lieben Dank und herzliche Grüße Indra
Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Dir bedanken, Heike! Es war ein tolles Wochenende in gemütlicher Athmosphäre, mit inspirierenden Gesprächen, schönen Meditationen, mit Spaß beim Werken und mit einer sehr energetischen Einweihung der super  tollen Trommeln. Lieben Dank und herzliche Grüße Indra
Veronika & Roberto schrieb am 4. März 2019 um 17:18:
Hallo, liebe Heike, der Trommelbau Kurs bei dir war ganz toll, hast dir die Zeit genommen, uns alles gut zu erklären, wir konnten alles selber machen, tolle Felle als Auswahl. Unsere Trommeln, sind sehr schön geworden und klingen sehr gut. Dir ein Herzliches dank von uns beiden. Liebe Grüße Veronika & Roberto
Hallo, liebe Heike, der Trommelbau Kurs bei dir war ganz toll, hast dir die Zeit genommen, uns alles gut zu erklären, wir konnten alles selber machen, tolle Felle als Auswahl. Unsere Trommeln, sind sehr schön geworden und klingen sehr gut. Dir ein Herzliches dank von uns beiden. Liebe Grüße Veronika & Roberto
Cloudy schrieb am 10. Oktober 2018 um 9:57:
Die vier Elemente: Feuer: Der Körper dem Feuer übergeben. Atome tanzen in lodernden Flammen. Ein Orgasmus. Ein Fest. Körperlos. Erde: Der Kreis geschlossen. Das Blut, das rinnt, vereint den Körper mit der Mutter. Vereint mich sanft, mit allem was ist. Bin müde, geerdet... bin Erde. Sonst nichts. Wasser: Reißendes Wasser, das andere Ufer so nah, versunken die Frau. Luft: Der Wind - mit langen Fingern fährt er durch mein Haar und zaust es zärtlich. Der Wind - er streichelt mich,... Weiterlesen
Die vier Elemente: Feuer: Der Körper dem Feuer übergeben. Atome tanzen in lodernden Flammen. Ein Orgasmus. Ein Fest. Körperlos. Erde: Der Kreis geschlossen. Das Blut, das rinnt, vereint den Körper mit der Mutter. Vereint mich sanft, mit allem was ist. Bin müde, geerdet... bin Erde. Sonst nichts. Wasser: Reißendes Wasser, das andere Ufer so nah, versunken die Frau. Luft: Der Wind - mit langen Fingern fährt er durch mein Haar und zaust es zärtlich. Der Wind - er streichelt mich, mal sanft, mal rau. Der Wind - er reißt mir mein Lied von den Lippen und schenkt mir dafür seine eigene Melodie, mal zart gesungen, mal laut gebrüllt. Der Wind - mein Freund, rüttelt mich wach.
Johanna Rauthe schrieb am 22. Februar 2018 um 10:59:
Liebe Heike, liebe Alexandra. Eure Arbeit ist eine ganz besondere Art und Weise Dinge über sich selbst zu lernen und über die Welt in der wir leben dürfen. Man lernt sich selbst besser kennen, lernt mit der Natur umzugehen und vor allem in diesem Universum seinen Platz und seine Aufgabe zu finden. Eure Arbeit hat sehr viel dazu beigetragen mich zu entwickeln und hat mir unglaublich geholfen mit Problemen anders und besser umzugehen! Ich danke euch für diese Erfahrung und... Weiterlesen
Liebe Heike, liebe Alexandra. Eure Arbeit ist eine ganz besondere Art und Weise Dinge über sich selbst zu lernen und über die Welt in der wir leben dürfen. Man lernt sich selbst besser kennen, lernt mit der Natur umzugehen und vor allem in diesem Universum seinen Platz und seine Aufgabe zu finden. Eure Arbeit hat sehr viel dazu beigetragen mich zu entwickeln und hat mir unglaublich geholfen mit Problemen anders und besser umzugehen! Ich danke euch für diese Erfahrung und kann es nur jedem empfehlen und ans Herz legen das auch einmal auszuprobieren und ein wenig in die Welt des Schamanismus einzutauchen. Liebe Grüße und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Simone schrieb am 3. Dezember 2017 um 19:21:
Die Kreativwerkstatt ist ein besonderer Ort, wo individuelle Weiterentwicklung stattfinden kann und tiefgründige Blockaden gelöst werden. Ich komme immer wieder gerne in die Kreativwerkstatt. Hier wird sehr wertvolle Arbeit geleistet. Weiter so!
Die Kreativwerkstatt ist ein besonderer Ort, wo individuelle Weiterentwicklung stattfinden kann und tiefgründige Blockaden gelöst werden. Ich komme immer wieder gerne in die Kreativwerkstatt. Hier wird sehr wertvolle Arbeit geleistet. Weiter so!