FrauenKreise

FRAUENKREIS Weiblichkeit und die Kraft der Innenschau

° Geh mit uns auf eine zauberhafte Reise zur Kraft derInnenschau.
° Wir Räuchern uns in Ritualen und verbinden uns mit Mama Kakao in einer Kakaozeremonie.
° Die schamanische Reise zum Samen in unserem Innersten, zeigt uns, was neu geboren werden möchte. 
Wir freuen uns riesig darauf uns mit dir im Kreis zu verbinden.
Termin: 17. Februar 2024, 10 – 16 Uhr
Gebühr: 80 €

 

Frauen Retreat­

Zusammen Heilen – Teilen – Verbinden
Weiblichkeit, Kreativität, Spiritualität und die Kraft des Vollmonds
 

Mit Frauke Beekhuisen und Heike Pinders Eller 

­° Gemeinsam gehen wir auf die Reise und erforschen was Weiblichkeit für dich/ uns ist und wie wir sie leben und stärken können.
° Wir Räuchern uns in Ritualen und verbinden uns mit Mama Kakao in einer Kakaozeremonie.
° Über ein altes Ritual, indem wir unseren weiblichen Körper mit Zeichen bemalen, verbinden wir uns wieder mit unserer reinen und ursprünglichen Weiblichkeit und der Göttin in uns.

° In Reisen begegnen wir der Göttin in uns. 
° Jeder modelliert seine Göttin aus Ton.
° Wir singen, tanzen und feiern unsere Weiblichkeit im Kreis der Frauen.


Termin:
21. Juni, 2024, 18 – 21 Uhr
22. Juni, 2024, 10 – 20.30 Uhr
 23. Juni, 2024, 10 – 13.30 Uhr                                
Gebühr: 250 €  ­­­­­­
 

­