FrauenKreise

FRAUENKREIS Weiblichkeit und die Kraft des Südens

LEBEN IN DER BLÜTE UND FÜLLE

° Geh mit uns auf eine zauberhafte Reise zu den KRÄFTEN DES SÜDENS.
° Wir räuchern uns in Ritualen und verbinden uns mit Mama Kakao in einer Kakaozeremonie.
° Die schamanischen Reisen zeigen dir, was dein Leben in der Fülle blockiert und welche Kräfte diese unterstützen.
° Du kommst mit der Pflanze in Kontakt, die dich unterstützt und stellst ein Öl her, welches du täglich nutzen kannst.
Wir freuen uns riesig darauf uns mit dir im Kreis zu verbinden.
Termin: 1. Juni 2024, 10 – 16 Uhr
Gebühr: 80 €

 

Frauen Retreat­

Zusammen Heilen – Teilen – Verbinden
Weiblichkeit, Kreativität, Spiritualität und die Kraft des Vollmonds
 

Mit Frauke Beekhuisen und Heike Pinders Eller 

­° Gemeinsam gehen wir auf die Reise und erforschen was Weiblichkeit für dich/ uns ist und wie wir sie leben und stärken können.
° Wir Räuchern uns in Ritualen und verbinden uns mit Mama Kakao in einer Kakaozeremonie.
° Über ein altes Ritual, indem wir unseren weiblichen Körper mit Zeichen bemalen, verbinden wir uns wieder mit unserer reinen und ursprünglichen Weiblichkeit und der Göttin in uns.

° In Reisen begegnen wir der Göttin in uns. 
° Jeder modelliert seine Göttin aus Ton.
° Wir singen, tanzen und feiern unsere Weiblichkeit im Kreis der Frauen.


Termin:
21. Juni, 2024, 18 – 21 Uhr
22. Juni, 2024, 10 – 20.30 Uhr
 23. Juni, 2024, 10 – 13.30 Uhr                                
Gebühr: 250 €  ­­­­­­