Ahnenzeremonie

Ich bin getragen durch die Kraft meiner AhnInnen

I. Gruppe: Freitag, den 4. November 2022

II. Gruppe: Samstag, den 5. November 2022

jeweils 18.00 – 21.00 Uhr

Diese Zeremonie führt dich in die stärkende Verbindung zu deinen Ahnen und Ahninnen. So kannst du eintauchen in den Kraftstrom deiner Linie.

“ Lange Zeit habe ich geglaubt ich könnte vor allem aus meiner eigenen Kraft und Stärke schöpfen. In dem intensiven Prozess, den ich in den letzten 17 Jahren durchlaufen habe, habe ich erfahren, dass zwei weitere Kraftquellen immer da sind: Die Kraft der Schöpfung und das Kraftfeld meiner AhnInnen, das mir den Rücken stärkt.“

Bringe bitte mit: Jeweils einen Gegenstand, der symbolisch für die Ahnenlinie deiner Mutter und die Ahnenlinie deines Vaters steht, evtl. Fotos, eine Kerze für deine Ahnen, Schreib- und Zeichenmaterial, eine Decke und Unterlage.

Gebühr: 38 €