Ahnenarbeit

Ich bin getragen durch die Kraft meiner AhnInnen

AHNENSEMIAR

­KRAFT UND HEILUNG DER AHNEN
­Aus schamanischer Sicht können wir ohne die Kraft unserer Ahnen nicht unser volles Potential entfalten. Sie sind uns vorausgegangen. Wir wurden aus ihrem Energiefeld geboren. Die Kräfte unserer Ahnen wirken in uns und durch uns hindurch bis zu unseren Kindern und in die Zukunft hinein.
 des Seminars:
° Familiäre Glaubensmuster erkennen.
° Ritualarbeit zur Auflösungen von Störungen in der           Ahnenlinie. Sieben Generationenaufstellung.
° Ritual zur Verbindung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
° Die Kraft der Ahnen durch die Ahnenzeremonie stärken.
Termin: 18. Oktober, 18 – 21 Uhr 
             19. Oktober, 10 – 18 Uhr
              20 Oktober, 10 – 15 Uhr
Gebühr: 320 €

AHNENZEREMONIE

Samstag, den 1. November 2024

18.00 – 21.30 Uhr

Diese Zeremonie führt dich in die stärkende Verbindung zu deinen Ahnen und Ahninnen. So kannst du eintauchen in den Kraftstrom deiner Linie.

“ Lange Zeit habe ich geglaubt ich könnte vor allem aus meiner eigenen Kraft und Stärke schöpfen. In dem intensiven Prozess, den ich in den letzten 17 Jahren durchlaufen habe, habe ich erfahren, dass zwei weitere Kraftquellen immer da sind: Die Kraft der Schöpfung und das Kraftfeld meiner AhnInnen, das mir den Rücken stärkt.“

Bringe bitte mit: Jeweils einen Gegenstand, der symbolisch für die Ahnenlinie deiner Mutter und die Ahnenlinie deines Vaters steht, evtl. Fotos, eine Kerze für deine Ahnen, Schreib- und Zeichenmaterial, eine Decke und Unterlage.

Gebühr: 45 €