Motherdrum – Healing

Der Herzschlag von Mutter Erde

Beim Motherdrum-Healing legst du dich unter die Riesentrommel. Das Motherdrum-Healing ist ein therapeutisches Verfahren und auch zur Ergänzung mit anderen Therapieformen geeignet. Indianische Weisheit und physikalische Gesetzmäßigkeiten vereinen sich hier.

Das Setting des Motherdrum- Healing schenkt dir einen geschützen Raum, indem du zu dir kommen kannst. Frei von Gedanken spürst du dich und die Verbundenheit zu allem was ist. Die tiefen Klänge der Muttertrommel tauchen rythmisch in das Energiefeld und deinen Körper ein. Kraftvolle Schwingungsträger wie Pflanzenhelfer, Heilsteine, Klänge und Gesänge geben Heilimpuse in dieses Energiefeld.

Du kannst zu einer „Wellness“ -behandlung kommen und einfach genießen bei dir zu sein, und dich, mit Hilfe der Muttertrommel, den Steinwesen und den Pflanzenhelfern stärken.

Oder du kommst zu einem speziellen Wunsch oder Thema.

Ganz individuell auf dein persönliches Anliegen ausgerichtet kann eine Einzelsitzung aus verschiedenen Elementen bestehen. Wir führen zuerst ein Gespräch, indem ich dich frage, was dich hergeführt hat. Je nachdem, was du mir erzählst, wähle ich die aus meiner Sicht passendsten Methoden mit dir zusammen aus. Das kann unter anderem sein:

° Motherdrum-Massage pur

° Heilstein-Medizinrad

° Duftreise

° Ahnenarbeit

° Heilige Lieder

° Geführte Meditation

° Affirmationen

° Schamanische Methoden

° Tönen

 

 

Ziel ist es, blockierte Energie wieder in den freien Fluss zu bringen und energetische Mängel zu füllen. Dies passiert oft im Klangerlebnis, durch Heilsteine und Düfte. Das Wesentliche geschieht ohne Worte.

Einzelsitzungen sind auf Spendenbasis ( ab 55 €)

Wichtig: Dies alles ersetzt keine ärztlichen und medizinischen Anwendungen, kann jedoch unterstützend positive Auswirkungen haben.

Wir können einen Termin unter 02833/ 573734 oder 0152 09863676 vereinbaren.