Home

Die Grundpfeiler des Schamanismus beruhen auf Naturverbundenheit und Erkenntnis durch Erfahrung. Ich habe den Schamanismus als meine geistige Heimat erkannt. Hier konnte ich ein für mich stimmiges, meiner Lebendigkeit und meinem Lebensraum entsprechendes Handeln entwickeln. Im schamanischen Tun entscheide ich, was sich für mich gut und richtig anfühlt, was mit mir und meinem Herzen übereinstimmt. Es ist ein Handeln aus meinem Innern, durch mein Herz und somit ist mein Handeln ein heilsames Handeln.

Wir sind alle miteinander verbunden im Fluss des Lebens

Eure Heike

Dancing Thunder 2012

Team

Der Schamanismus ist mir so selbstverständlich wie das Atmen, so nah und bekannt, als wäre ich dort schon immer Zuhause gewesen und gerade zu heutigen Zeiten eine wahre Freude, da er mich stets einlädt in die Liebe, die Erdung, die Entfaltung meines vollen Potenzials zu sein und all das in Harmonie und Einklang mit meinem Umfeld.
Es ist der Ort für mich wo Trennung in Verbindung gewandelt wird, Brücken entstehen und das Miteinander wieder erblühen kann. Und aus diesem halt-gebenden Miteinander kann so viel wachsen! Vor allem eine schöne Gegenwart. 
Ich freue mich auf unsere Begegnung in der Kreativwerkstatt Terra,
Eure Janine

Für mich ist Schamanismus leben im Einklang mit der Natur und im Einklang mit allen Teilen, die ich in mir trage, den dunklen und den hellen.

Eure Frauke