Schamanisches Healing

Du kommst mit einem Wunsch nach Heilung. Vielleicht ist es ein körperliches Symptom, ein emotionales Leid oder deine geistige Haltung, die dich deine Fülle nicht entfalten lässt.

Durch die schamanische Sicht sehe ich, was im Schatten verborgen ist und bringe es mit dir gemeinsam ans Licht.

Dabei unterstützen uns auch alle Aspekte, die du im Motherdrum-Healing findest.

 

Eine weitere Möglichkeit für Heilung ist die Totempfahlmethode:

Wachstum und Heilung – deine Chakrentiere

In jedem unserer Chakras lebt ein Krafttier. Sie sind stetige Begleiter in unserem Leben. Die Krafttiere unterstützen uns, mutig und kraftvoll unseren Weg zu gehen. Jedoch kann es passieren, dass wir unsere inneren Stimmen nicht mehr wahrnehmen, unsere Bedürfnisse nicht erkennen und Trauer nicht verarbeiten. Unseren Weg verloren haben. Uns verloren haben.

Der Kontakt zu den Chakrentieren ist ein wunderbare Möglichkeit in Kontakt mit uns selbst zu kommen. Zu erkennen, wie wir im Leben stehen. In welchen Bereichen wir gut für uns sorgen und welche Bereiche wir nicht beachten. Die Tiere zeigen uns Wege in die Fülle, wenn wir bereit dazu sind. Und Wege zu persönlichem Wachstum und innerer Heilung.

Das Reisen zu den Chakrentieren in einer Einzelsitzung

In dieser Arbeit gehst du selbst mit deinen Krafttieren in Kontakt. Ich führe dich in die Wahrnehmungsebene und gebe dir Impulse, damit du deine Krafttiere und deren Lebensraum mit deinen Sinnen wahrnehmen lernst. Ich begleite und unterstütze dich in deinen Prozessen.

Eine Einzelsitzung dauert ca. 90 Minuten

Wichtig: Dies alles ersetzt keine ärztlichen und medizinischen Anwendungen, kann jedoch unterstützend positive Auswirkungen haben.

Wir können einen Termin unter 02833/ 573734 oder 0152 09863676 vereinbaren.

Weitere Informationen zu Angeboten zum Thema Krafttiere findest du unter Seminaren.