Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krafttier-Reisen

5. Mai 2021 @ 19:00 - 21:00

Krafttierreise zu den Chakrentieren 

An diesem Abend reisen wir zu den Krafttieren unserer Chakren. Sie sind stetige Begleiter in unserem Leben. Jedoch kann es passieren, dass wir unsere inneren Stimmen nicht mehr wahrnehmen, unsere Bedürfnisse nicht erkennen und Trauer nicht verarbeiten. Unseren Weg verloren haben, uns verloren haben.

Der Kontakt zu den Chakrentieren ist ein wunderbare Möglichkeit in Kontakt mit uns selbst zu kommen. Zu erkennen, wie wir im Leben stehen. In welchen Bereichen wir gut für uns sorgen und welche Bereiche wir nicht beachten. Die Tiere zeigen uns Wege in die Fülle, wenn wir bereit dazu sind. Und Wege zu persönlichem Wachstum und innerer Heilung.

Krafttierreise-Abend Termin:         Mittwoch, 19.00 Uhr – 21.15 Uhr,    Gebühr 28 €
Bitte Anmeldung bis spätestens drei Tage vor Beginn

 

 

Details

Datum:
5. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 21:00